BEHERRSCHUNG


Home / Hauptverzeichnis     

20.08.2021 / 21.06.2005


 

HABE ICH DAS RECHT DICH ZU BEHERRSCHEN?

NEIN!?

... deshalb hast auch du nicht das Recht mich zu beherrschen!

 

 

        Von YouTube  zensiert!

Folgen Sie bitte diesem blauen Link ...

Oliver Janich: Was ist die Matrix und was bewirkt Mind Control?
https://www.youtube.com/watch?v=zafZiqdIUMI

 

 

Auch das folgende Video auf Facebook ist (noch) nicht zensiert. Folgen Sie bitte dem folgenden Link:

Oliver Janich: Was ist die Matrix und was bewirkt Mind Control?
https://nb-no.facebook.com/OliverJanich.de/videos/2025108020913639/

 

Davon redet Oliver Janich in seinem Video!

Hören Sie bitte zuerst was die Protokolle der Weisen von Zion zur freiwilligen Machtabgabe zu sagen haben.

Ich zitiere aus dem Protokoll 1,8-14

1-8 Ich folgere daraus, dass nach dem Naturgesetze das Recht in der Gewalt liegt.

1-9 Die politische Freiheit ist keine Tatsache, sondern eine bloße Idee.

1-10 Mann muss es verstehen, diese Idee zu verwerten, sobald man die Volksmassen durch den Köder einer Idee auf seine Seite bringen muss, falls dieselben die Absicht haben, die herrschende Partei zu stürzen.

1-11 Diese Aufgabe ist leicht zu lösen, wenn der Gegner seine Macht aus der Idee der Freiheit, dem sogenannten Liberalismus, schöpft und dieser Idee zuliebe etwas von seiner Macht opfert.

1-12 In diesem Augenblicke wird unsere Lehre triumphieren: sobald die Zügel der Regierung gelockert sind, werden sie kraft Naturgesetzes sofort von anderen Händen ergriffen, weil die blinde Gewalt der Masse nicht einen Tag ohne Führer sein kann; die neue Macht tritt einfach an die Stelle der früheren Macht, die durch den Liberalismus entkräftet wurde.

1-13 In unserer Zeit hat die Macht des Goldes die Herrschaft der liberalen Regierung ersetzt.

1-14 Es gab eine Zeit, wo der Glaube an Gott herrschte.

 

Und sehen Sie es? Selbst die gottlosen Satanisten wissen, dass der Glaube an Gott vorherrschend war.

Jak 2,19 / Du glaubst, dass nur einer Gott ist? Du tust recht daran; die Teufel glauben's auch und zittern.
20 Willst du nun einsehen, du törichter Mensch, dass der Glaube ohne Werke nutzlos ist?
-------------------------------------------

Angela Merkel redet auf dem Kirchentag den Menschen ein, es sei gut, dass jeder Europäer, auch Chinesen und Inder liberal einen Teil seiner Rechte freiwillig abtritt, damit andere, gottlose, ihm vollkommen unbekannte Menschen ihn dann beherrschen, und man höre und staune, ihn sogar bestrafen können! Das meint Oliver Janich in seinem obigen Video! JESUS CHRISTUS lehrt das genaue Gegenteil, nämlich FREIHEIT, durch Selbstbeherrschung unter seiner Anleitung!

Lesen und hören und sehen Sie dazu auch hier: ICH BIN NICHT BLÖD!

 

 

1.Mose 1,1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.

--------------------------------------------------

 

GOTT ist absolut, und damit faktisch DER HERR DER WELT,

 

niemand sonst und die Welt wurde von ihm in zwei Teilen geschaffen, nämlich in den Teilen HIMMEL + ERDE. Diese beiden Teile der Welt sind notwendig für die FREIHEIT DES MENSCHEN, der - als Geschöpf - in dieser dualen, d.h. zweigeteilten, Welt leben sollte. Dort wo man sich nicht zwischen mindestens zwei Teilen entscheiden kann ist FREIHEIT undenkbar und deshalb auch unmöglich. Nachdenken hilft!

Bezeichne ich diese beiden Teile der Welt als Fälle, dann wird sehr schnell deutlich, dass es sich bei der erschaffenen zweiteiligen Welt um die "Welt der zwei Fälle" handelt, um die geschaffene "Welt der Zweifel (= zwei-Fäll)", denn in einer geteilten Welt die aus "zwei Fällen", nämlich aus HIMMEL + ERDE besteht muss sich "der Mensch" für das Eine oder das Andere entscheiden. Es muss sich entscheiden ob er im Himmel (6) oder auf der Erde (4) leben will.

Für die Geburt auf Erden ist keine menschliche Entscheidung notwendig. "Der Mensch" wird geboren und ist da, fertig.

Doch wenn "der Mensch" da ist, dann hat er die vollkommene Freiheit sich zu entscheiden ob er lieber im HIMMEL oder lieber auf der ERDE leben will.

Und hier muss etwas wesentliches verstanden werden, nämlich dass HIMMEL + ERDE zwei potentielle Zustände sind, zwischen denen "der Mensch, die Menschheit" die vollkommen freie Wahl hat. Beide Zustände werden auf der ERDE gelebt, deshalb verändern wir die Begriffe ein klein wenig, zum besseren Verständnis. "Der Mensch", der von Gott erschaffen wurde fristet sein Dasein immer auf der ERDE, d.h. die ERDE ist seine Welt, doch auf der ERDE hat er die freie Wahl sich den HIMMEL oder die HÖLLE zu erschaffen und darin zu existieren.

DIE ERBSÜNDE

Und hier kommt die ERBSÜNDE ins Spiel, die gleich zu Anfang der Schöpfung von EVA + ADAM begangen wurde. Diese beiden, und alle nachfolgenden Generationen ausnahmslos sind in der Welt, außerhalb des PARADIESES = außerhalb des GARTEN EDENS geboren werden = IN DER HÖLLE. Ja, auch Ihre Eltern wurden aufgrund der ERBSÜNDE außerhalb des Paradieses = in der Hölle auf Erden geboren, und da leben oder lebten sie, denn das ist ihre Welt.

Haben sie nun Kinder, ist es nur logisch, dass diese ebenfalls in der Hölle auf Erden geboren werden, sie, die Kinder können sich gegen diese Tatsache nicht wehren, wie auch. Ja, und so ist DIE HÖLLE AUF ERDEN Ihre ganz persönliche Welt und Ihre ganz persönlich wahrgenommene Realität, an die Sie sich schon längst gewöhnt haben. Das PARADIES kennen Sie vom Hörensagen, doch nicht wirklich. Sie wissen, da muss irgendwo noch etwas sein, aber Sie haben als natürlicher Mensch, der sich um GOTT und JESUS CHRISTUS nicht kümmert, so nicht, und anders auch nicht, nur eine Idee sich den HIMMEL AUF ERDEN zu erschaffen, nämlich indem Sie versuchen reich zu werden und viel, viel Geld anzuhäufen, und genau damit sind Sie dem in der Bibel beschriebenen SATAN = 55 und TEUFEL = 69 auf den Leim gegangen.

Wie würden Sie unser irdisches Dasein, gemäß Ihren ganz persönlichen Vorstellungen von HIMMEL + HÖLLE eher beschreiben? Leben wir eher im HIMMEL in Freiheit, oder leben wir eher in der HÖLLE in Gefangenschaft, bestimmt von Zwängen, von Lug und Trug, Gewalt, Kriegen und Raub?

DIE HÖLLE AUF ERDEN IST UNSERE ALLGEGENWÄRTIGE REALITÄT

und da werden wir alle hineingeboren, ob arm, ob reich ist hier nicht maßgeblich und vollkommen belanglos, denn das ist nunmal der ZUSTAND UNSERER WELT = die Hölle auf Erden, der Kampf des Lebens, jeder gegen jeden.

In ganz bestimmten Lebenssituationen blitzt auch einmal die Sonne der Erleuchtung durch, wenn wir verliebt sind, wenn wir uns über etwas ganz besonders freuen können, usw., aber überwiegend hat uns der Lebenskampf mit Sorgen und Nöten und Bedürfnisbefriedigung in seinen Krallen. Wir sind dem Leben bzw. dem nackten Überleben in der Pflicht. Ist das der Himmel? Nein! Das ist die Hölle auf Erden, und zwar als logische Folge der ERBSÜNDE, die seit ADAM + EVA bis heute jederzeit gilt, denn wir alle, ausnahmslos werden in diese ERBSÜNDE hineingeboren, und ihre Folgen sind für uns seither das Normale = unsere Welt eben. Daran kann "scheinbar" niemand etwas ändern und das ist nicht wahr, denn da wo es das BÖSE gibt, da gibt es auch das GUTE, denn wäre es nicht so, dann hätte der ganz normale und ganz gewöhnliche Mensch nicht die Option der FREIHEIT, zwischen dem einen oder dem anderen zu wählen.

Weil wir vollautomatisch und wie selbstverständlich in die HÖLLE AUF ERDEN hineingeboren werden ist dieser Zustand DAS NORMALE, und wir kommen nicht ernsthaft auf die Idee, dass das nur EINE HÄLFTE der WAHRHEIT ist.

Wenn ich bemerke, dass ich in der HÖLLE bin, dann kann ich mir doch ernsthaft Gedanken machen wie ich in den HIMMEL kommen kann, nicht wahr?

DAS GEGENWÄRTIGE PROBLEM

Weil wir seit ADAM + EVA uns außerhalb des Paradieses fortpflanzen ist AUSSERHALB DES PARADIESES unser akzeptierter Normalzustand, den wir mehr oder weniger willig oder unwillig akzeptieren.

Hier fortsetzen ...

 

 

 

 

 

Zusammenfassung:

1. GOTT, der ungeschaffene GOTT, machte die Schöpfung, getrennt von ihm!

2. Die SCHÖPFUNG machte GOTT in zwei Teilen, nämlich in HIMMEL + ERDE

3. Der von GOTT geschaffene Mensch lebt auf der ERDE, nirgends sonst!

4. "Der Mensch" ist von GOTT in die vollkommene FREIHEIT entlassen, denn er hat die freie Wahl sich
     für den HIMMEL AUF ERDEN oder die HÖLLE AUF ERDEN zu entscheiden.

5. Das Problem "des Menschen" ist es nun, dass er einfach, d.h. ohne freie Wahl geboren wird, aber in
   
eine Welt die von seinen Vorfahren schon auf ERDEN erschaffen wurde.

 

Das Problem ist nun folgendes.

Nach der menschlichen Geburt bedarf es einer grundlegenden Analyse des bestehenden Weltzustands. "Der Mensch" muss selbst analysieren und herausfinden ob er in den HIMMEL AUF ERDEN oder doch eher in die HÖLLE AUF ERDEN geboren wurde, doch das kann er als Neugeborener noch nicht, weil ihm dafür noch alle Voraussetzungen fehlen. Wenn er nun nach ca. 18 Jahren erwachsen ist, hätte er zwar die erforderlichen Voraussetzungen, doch die Macht der Gewohnheit hat ihn hypnotisiert und taub gemacht für die WAHRHEIT. Solange er die analytischen und auch sonstigen körperlichen Voraussetzungen für eine klare eigenständige und freie Entscheidung für den HIMMEL oder die HÖLLE noch nicht hatte musste er sich unter die herrschenden Zustände der Welt beugen in die er hineingeboren wurde, und sich ihnen anpassen, und so wurde ihm diese WELT ZUM NORMALEN, er gewöhnte sich nach und nach daran, dass das SEINE WELT war, auf die er keinen Einfluss hatte und auch nicht nehmen konnte. Und so hört man von "diesen (hypnotisch) schlafenden Menschen", "das ist halt so, da kann man nichts machen", doch genau das ist nicht wahr. Wäre das wirklich so, dann wäre "der Mensch, die Menschheit" tatsächlich in die Unfreiheit hineingeboren, und das ist nicht der HIMMEL -, sondern die HÖLLE AUF ERDEN, in der es keinerlei Freiheit der Wahl gibt. Nachdenken hilft!

Betrachten wir unsere reale Welt, dann stellen wir fest, dass sie vom GELD bzw. von Menschen regiert wird die das GELD ZUM GÖTZEN erhoben haben und ihn anbeten, und auch fordern, dass jeder Mensch diesem GÖTZEN GELD (MAMMON) huldigt. Widersprechen Sie mir, wenn Sie es logisch schlüssig und gut begründet können, wenn nicht, dann denken Sie einfach über das nach was ich Ihnen hier schreibe.

Geld ist vom Menschen her organisiert, nicht von GOTT her, denn Geldverdienen will organisiert sein, in großen Organisationen die wir unter den Begriffen, Religionen, Staaten, Nationen, Regierungen, Armeen, NGO's, Industrie- und Wirtschaftsbetrieben, usw. kennen. Diese Organisationen werden von Banken finanziert und die Finanzierungen bzw. die geldgebenden Banken fordern einen sogenannten Kapitaldienst (Zins+Tilgung) für das ausgeliehene Geld, der vom Schuldner laufend und regelmäßig erbracht werden muss, was bedeutet, dass der Schuldner bzw. die Organisation laufend Löhne und Betriebskosten, und auch den Kapitaldienst für die Banken zu bezahlen hat, die erwirtschaftet sein wollen. Dies wiederum bedeutet Zwang für die betreffenden Organisationen und Betriebe, denn "wenn nichts läuft" wird auch nichts verdient, und wenn nicht verdient wird, dann können die laufenden Betriebskosten nicht bezahlt werden und die Organisation wird notleidend.

Weil das keiner will, deshalb wird auf die Menschen innerhalb der Organisation, d.h. auf die Mitarbeiter mehr oder weniger stark Zwang ausgeübt, dass diese immer fleißig Arbeiten. Diesem Druck von oben, von der Geschäftsleitung her, kann sich letztlich kein Mitarbeiter entziehen. Wer Geld verdienen will, kann sich zwar seinen Arbeitsplatz frei auswählen, doch innerhalb einer solchen Organisation oder Industrie, usw. herrscht ein mehr oder weniger gnadenloses Zwangsgesetz des Geldes, des Mammons.

Dieses System, das ergeben dem Götzen Mammon huldigt, herrscht gnadenlos, mit Lug und Trug, Unterdrückung, Bedrohung, Erpressung und letztlich sogar mit Vernichtung. Sagen Sie mir was ist das "Burnout-Syndrom?" Richtig, es ist eine Folge der HÖLLE AUF ERDEN, in der es sinnbildlich äußerst heiß ist und in der man deshalb leicht ausbrennen (burnout) kann, was aber niemanden interessiert, denn alle sind bis zum Gehtnichtmehr mit sich selbst beschäftigt. Dann heißt es, alle haben dieselben Bedingungen, was aber nicht stimmt, denn die Chefs dieser Organisationen, die Sklaventreiber haben andere Bedingungen, sie können Druck von oben ausüben, während die Arbeiter sich von oben drücken und zwingen und ausbeuten lassen müssen. Das sind klare und reale Fakten!

Diese GÖTZENVEREHRUNG DES GELDES wird zwangsläufig, d.h. immer diese Phänomene zeitigen, und es spielt dabei nicht die geringste Rolle in welcher ZEIT man lebt. MAMMONVEREHRUNG = GELDVEREHRUNG wird immer dazu führen, dass die Einen die Sklaventreiber und Ausbeuter sind, und die Anderen sind die Sklaven und Ausgebeuteten. Natürlich gilt das nicht in jedem Fall absolut, doch prinzipiell ist diese Trennung zwischen SKLAVENTREIBERN und SKLAVEN genau so logisch und schlüssig nachzuvollziehen.

Man kann logisch feststellen, dass da irgendetwas nicht richtig läuft, für die einen schon, für die anderen nicht. Dass mir die Reichen in diesem Punkt nicht zustimmen ist logisch ebenso leicht fassbar, wie dass die Sklaven mir zustimmen.

Nun ist es aber so, dass "nur die Reichen" auch die Macht haben diesen unzumutbaren Zustand zu ändern, doch sie haben kein Interesse an einer Veränderung, denn für sie läuft das doch alles wunderbar! Also warum sollten gerade sie - die etwas ändern könnten - das für sie GUTE verändern? Es gibt für sie keinen logischen Grund!

"Die Sklaven" würden an diesen höllischen Zuständen gerne etwas ändern, doch sie haben kein Geld, keine Macht und auch kein Machtmittel ihre eigenen Interessen gegen "DIE HERREN DER WELT" durchzusetzen.

Die Mächtigen haben Armeen, rekrutiert und gekauft aus der Menge der Sklaven, mit denen sie Aufstände der Sklaven, gerne auch blutig niederschlagen. Beispiele gibt es genug! Die Mächtigen können auch Raubzüge und Kriege führen und dafür ihre Armeen, rekrutiert aus der Menge der Sklaven, einsetzen. Die Sklaven brauchen das Geld, weil man sie immer arm hält, denn "Armut und Not sind die besten Fesseln für Sklaven", sagen die Protokolle der Weisen von Zion.

3-30 Unsere Macht beruht auf dem dauernden Hunger und der Schwäche des Arbeiters, weil er dadurch unserem Willen unterworfen und er weder Kraft noch Energie haben wird, sich unserem Willen zu widersetzen.

3-31 Der Hunger verleiht dem Kapitale mehr Rechte über den Arbeiter, als jemals die gesetzliche Macht der Könige dem Adel verleihen konnte.

3-32 Durch Not, Neid und Hass werden wir die Massen lenken und uns ihrer Hände bedienen, um alles zu zermalmen, was sich unseren Plänen entgegenstellt.

 

 

D E R   P L A N   D E R   M Ä C H T I G E N

 

 

Jes 29,15 Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns und wer kennt uns?«

--------------------------------------------------

GOTT kennt den Plan der MÄCHTIGEN und JESUS CHRISTUS kennt den Plan der Mächitgen auch, ja, er kannte diesen PLAN schon vor 2000 Jahren, wie sonst hätte er sagen können:

Mt 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
--------------------------------------------------

Wer dem GÖTZEN MAMMON, ALSO DEM GELD DIENT, dient in WAHRHEIT unter dummen und böswilligen Menschen die wie wir selbst doch nur göttliche Geschöpfe sind und kein höheres Recht haben als irgendein anderer Mensch. Diese höllischen Menschen, diese Satane und Teufel in Menschengestalt haben ihre Wahl getroffen, und dienen dem GÖTZEN MAMMON, der aus ihnen höllische Wesen macht (Macht) die mit Lug und Trug die Welt beherrschen. Die Aussage der Protokolle von ZION beweisen mich. Sie wissen Bescheid, sie wissen, dass sie im Unrecht, in der Lüge, im Betrug, in der Bedrohung, der Unterdrückung, der Erpressung, der Vernichtung, dem Krieg, dem irdischen Tod dienen, doch sie haben den zeitlich begrenzten irdischen Vorteil davon, und das lässt sie dem erkannten WAHNSINN huldigen und die HÖLLE AUF ERDEN schaffen. Jeder der sich diesen Mächten und Mächtigen willig unterwirft dient diesen Mächten von denen es in der Bibel heißt:

Eph 6,12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

--------------------------------------------------

Diese bösen Geister UNTER DEM HIMMEL beherrschen die unwissenden und die scheinbar wissenden Menschen in allen Belangen, ohne dass diese ihren gegenwärtigen Realzustand voll erkennen und verstehen.

Jeder erkennt und weiß, dass irgendetwas in seiner Wahrnehmung der Welt, also in seiner Realität nicht richtig läuft, doch er kann nicht erkennen was es ist, das da falsch läuft. Und wer nicht weiß was falsch läuft, der kann es auch nicht verändern, das ist mit allen Problemen so.

 

 

M A T R I X

 

Ich gebe Ihnen hier einen Dialog zwischen Morpheus und Neo wieder, demjenigen der den Auserwählten sucht (Morpheus) und dem Auserwählten (Neo).

Sicher ist das bloß der Sprechtext in einem bemerkenswerten Hollywoodfilm, doch vergessen Sie bitte niemals, dass DIE JUDEN die Herren von Hollywood sind, einem gewaltigen Show- und Beeinflussungsmedium das Aus- und Einwirkung auf die weltweite Menschheit hat das nicht unterschätzt werden sollte, was immer das auch in WAHRHEIT bedeutet.

Bitte lesen Sie den folgenden Textauszug aus der „MATRIX-TRILOGIE“, (Hollywoodfilm mit Keanu Reeves und Laurence Fishburn, und versuchen Sie die Botschaft dieses Dialogs auf die heutige Realität zu übertragen, dann werden Sie vielleicht aus Ihrem hypnotischen Traum erwachen:

 

Neo = N trifft sich zum ersten Mal mit Morpheus = M!

 

M = Morpheus, der den Auserwählten Suchende:

Du fühlst dich im Moment sicher wie Alice im Wunderland, während sie in den Kaninchenbau stürzt.

N = NEO, der Auserwählte:

Ja, so ähnlich.

M     Ich kann es in deinen Augen lesen. Du siehst aus wie ein Mensch, der das was er sieht hinnimmt, weil er damit rechnet, dass er wieder aufwacht. Ironischerweise ist das nah an der Wahrheit. Glaubst Du an das Schicksal, Neo?

N      Nein.

M     Warum nicht?

N      Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben.

M     Ich weiß ganz genau was Du meinst. Ich will dir sagen, wieso Du hier bist. Du bist hier weil Du etwas weißt, etwas das Du nicht erklären kannst, aber Du fühlst es, Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da, wie ein Splitter in deinem Kopf der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt. Weißt Du wovon ich spreche?

N      Von der Matrix?

M     Möchtest Du wissen was genau sie ist?

N      (zaghaftes Kopfnicken)

M     Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn Du aus dem Fenster guckst, oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn Du zur Arbeit gehst, oder in die Kirche, und wenn Du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken.

N      Welche Wahrheit?

M     Dass Du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis das Du weder anfassen, noch riechen kannst, ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären was die Matrix ist, jeder muss sie selbst erleben.

Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein zurück. Schluckst Du die blaue Kapsel, dann ist alles aus, Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was Du glauben willst. Schluckst Du die rote Kapsel, bleibst Du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

         Bedenke, alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.       

         Folge mir!

 

Ich spreche beweisbare WAHRHEIT, doch man will mich nicht hören im Sklavenheer der MATRIX!

Der unwissende, nicht in die WAHRHEIT eingeweihte Mensch MUSS Menschen dienen weil er nicht weise, sondern weil er dumm ist, weil ihn "die Mächtigen" gezielt und bewusst dumm halten, denn das satanische Spiel, dass Menschen über Menschen herrschen funktioniert nur, wenn das Sklavenheer dumm und in finanzieller Not gehalten wird.

Bitte vergessen Sie hierbei nicht, dass auch Religionen und Kirchen Organisationen sind, die an diesem mammonistischen Prinzip bestens verdienen und deshalb leben wie die MADE IM SPECK der gesamten Menschheit. Deshalb, weil das so ist, lehrte Paulus in folgenden Worten:

1.Kor 7,23 Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.

--------------------------------------------------

Glaubt wirklich jemand, dass diese Worte von Paulus aus Jux und Tollerei gesprochen sind? Nein! Wenn Menschen über Menschen herrschen wird es blöd, um es lapidar und in des Volkes Sprache zu sagen. Wer sich Menschen, wie und warum auch immer unterwirft IST Sklave, denn ER IST DANN IN DER PFLICHT DESSEN, DEM ER SICH UNTERWIRFT, UND MUSS TUN was ihm Menschen der dualen, zweigeteilten Welt - die ihre eigenen Interessen verfolgen - auftragen. Zieht ein Kriegsplaner und Kriegsveranlasser selbst in den Krieg? Nein! Die gekauften Sklaven, die Soldaten genannt werden müssen die Kriege der Mächtigen führen, und zwar gegen Menschen die sie noch niemals vorher gesehen haben. Wie verblödet und blöd muss ein Mensch sein, dass er diese faktische Tatsache = WAHRHEIT nicht durchschaut. Wer Rücksicht in die Geschichte der Menschheit nimmt, und aus dieser Geschichte lernt, der wird sich einem egoistischen und machgeilen Sklaventreiber nicht mehr für SOLD als SOLDAT verkaufen wie eine Hure. Nachdenken hilft auch hier! Es gibt wirklich nichts was man nicht wissen kann, wenn man sich nicht gezielt verblöden und als Werkzeug des bösen einspannen lässt. Man kann es wissen! Wenn man es denn überhaupt wissen will, weil man bemerkt, dass es da etwas zu wissen gibt das man selbst noch nicht weiß und versteht.

 

 

D I E   M E N S C H H E I T   I S T   G E S P A L T E N

 

 

in HERRENMENSCHEN und IDIOTEN die als SKLAVEN BENUTZT und verheizt werden. Winston Churchill schrieb in seinem Buch, für das er den Nobelpreis für Literatur erhielt sinngemäß, "Ich würde nicht zögern 200 000 Mann über den Kanal zu werfen, wenn ich wüsste ...!" und er zitierte darin auch Josef Stalin der nicht wörtlich sagte: "Man muss eine Armee bluten lassen, um ihren Wert zu erkennen!" Was für eine niederträchtige Arroganz dieser Mächtigen, und was für eine unbegrenzte Dummheit und Ignoranz derer die sich diesen mächtigen Idioten noch als Soldaten, von den Helden der Hollywoodfilme animiert und motiviert, selbstaufopfernd zur Verfügung stellen. Nichteinmal diejenigen die vorgeben JESUS CHRISTUS als HERRN zu haben bemerken diesen satanischen und teuflischen WAHNSINN, und dienen willig und unterwürfig den verlogenen und betrügerischen Satansdienern in der HÖLLE AUF ERDEN, den Höllenengeln in Menschengestalt, von denen sie verarscht werden nach Strich und Faden und das bedeutet "KREUZ-weise".

 

 

WER SICH CHRIST NENNT

DARF AUF KEINEN FALL SATANSDIENERN DIENEN

 

 

Und dort wo Entscheidungen notwendig sind entstehen "Zwei-Fel" was wohl das Richtige, bzw. was wohl die richtige Entscheidung ist, das ist leicht zu verstehen.

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!