IGNORANZ+DUMMHEIT

 

Home / Hauptverzeichnis

03.10.2020 / 04.12.2012

TT

I G N O R A N Z   U N D   D U M M H E I T

 

 "DAS SPIEL IST AUS! - DIE WELT WIRD NICHT MEHR DIESELBE SEIN -

VON JOSEF SCHÖFTENHUBER:

 

EIN INTERESSANTER DIALOG ZUM THEMA

 

Liebe Christine,

DU SCHREIBST: (auf das obige Youtube-Video)

Grade hatte ich dein Video von heute Morgen angeschaut. Dass es so nicht permanent weitergehen kann, ist vielen klar - mir auch.

 
DEINE FRAGE:
Aber was kann der Einzelne bewegen?
 
MEINE ANTWORT:
Er, der Einzelne, müsste ersteimal begreifen, dass derjenige, der überführte Lügner und Betrüger und Räuber (Politiker), immer wieder und wieder, durch verlogene und manipulierte SCHEINwahlen, als seine Herren über sich wählt, unverschämt ignorant und idiotisch dummköpfig ist, wenn er glaubt, meint oder erwartet, dass er von den SCHEINBAR gewählten Lügnern und Betrügern und Räubern NICHT immer wieder und wieder nur belogen und betrogen und ausgeraubt wird! Wem der Spruch aus dem Volksmund bekannt und bewusst ist, DASS NIRGENDS MEHR GELOGEN WIRD, ALS IN DER POLITIK, der kann, wenn er sich selbst für intelligent hält keinen Politiker (Menschen) über seine eigene freie Selbstbestimmung setzen. Wer aber versteht das?
 
Diese minimale Bildung müsste jeder sogenannte Deutsche haben, indem er das weiß, indem er das versteht und indem er das verstehend tagtäglich aktiv anwendet. Es zu wissen ist definitiv zu wenig!
Würde das getan werden, dann wäre DIE MEHRHEIT von der du sprichst erstmal aufgeklärt und handlungsfähig, doch das interessiert in Deutschland heute keine Sau. Das ist die Realität! Nur der INFORMIERTE und VERSTEHENDE ist in der Lage erfolgreich zu handeln und zu agieren, niemand sonst!
 
1.
WER GOTT ÜBER SICH ZUM CHEF SETZT, DER HAT EINEN


CHEF OHNE IRDISCHE INTERESSEN!
 
2.
WER EINEN MENSCHEN - WELCHEN AUCH IMMER - ÜBER SICH ZUM CHEF SETZT, DER HAT EINEN                           
                                                 CHEF
MIT IRDISCHEN INTERESSEN
 

UND DER WIRD DICH BENUTZEN WOLLEN UM VORTEIL AUS DIR ZU SCHLAGEN! NICHT DEINEN VORTEIL, NEIN, SEINEN VORTEIL. ERKENNST DU DEN UNTERSCHIED?
 
 
DEINE FRAGE:
Und wer tut es?
 
DEINE ANTWORT:
Du.
 
MEINE ANTWORT:
Liebe Christine,
du hast recht mit deiner Festellung. Ich kenne bis heute keinen der das richtig - mit WAHRHEIT - tut. Es kann sein, dass es da auch noch andere gibt, aber ich kenne Stand heute keinen, und vor allem kenne ich keinen CHRISTEN, keinen der sich zu JESUS CHRISTUS = WAHRHEIT bekennt und das tut, sich gegen die Versklavung durch künstliche, gezielte und vollkommen bewusste Verdummung zu wehren wie der biblische Mose es tat. Wehren tun sich viel, aber nicht mit WAHRHEIT. Und das ist das aktuelle Problem, denn ohne WAHRHEIT ist der Teufel (69) und Satan (55) nicht zu besiegen! Warum nicht? Weil die Welt OHNE WAHRHEIT = OHNE JESUS CHRISTUS = OHNE GOTT, in der wir uns wiederfinden - hier auf der Erde, in dieser gottlosen Menschheit - eine Welt der "OHNMacht" ist, und das ist der Herrschaftsbereich der ALTEN SCHLANGE = TEUFEL (69) UND SATAN (55).
In der HÖLLE AUF ERDEN gibt es keinen GOTT, also herrscht der Teufel (69) und Satan (55) in einer WELT OHNE GOTT. So einfach ist das! Auch einfach zu begreifen ist das!
Warum ist das einfach zu begreifen?
In einer Welt OHNE GOTT gibt es keine LIEBE, also kann eine Welt ohne GOTT, ohne WAHRHEIT, ohne LIEBE nur die HÖLLE AUF ERDEN SEIN, was sonst? Verstehst du das?
- JESUS CHRISTUS IST WAHRHEIT UND KLARHEIT!
- DER SATAN UND TEUFEL IST DER ZWEIFEL = DEIFEL, IST LUG UND TRUG UND
  VERWIRRUNG!
Was von diesen beiden ist dir lieber Christine?
Bitte mit der erlebten Realität vergleichen. Danke!
Deshalb, weil er GOTT = WAHRHEIT = LIEBE ist, ist JESUS CHRISTUS die einzige Alternative für die gesamte Menschheit, und für jeden Menschen der der HÖLLE AUF ERDEN, in Richtung HIMMEL AUF ERDEN entfliehen will!
NUR DIE WAHRHEIT = JESUS CHRISTUS führt uns aus der LÜGE DER ALTEN SCHLANGE! Wer mit Lüge der Lüge entfliehen will, der wird sich im ewigen Hamsterrad wiederfinden, eben, weil nur WAHRHEIT das TOR aus der Lüge ist. Wenn wir zu blöd und ignorant sind das zu begreifen, dann haben wir durch Ignoranz der Fakten und Tatsachen ganz real gewählt, denn in der HÖLLE AUF ERDEN sind wir schon! Ich begreife das und halte mich ausschließlich und unerschütterlich an WAHRHEIT.
An sich leicht zu begreifen, nicht wahr?
Schwer zu tun? Wieso schwer zu tun? Weil wir alle Lügner, und deshalb Teufel in Menschengestalt sind und die WAHRHEIT in Wahrheit hassen wie der Teufel das berühmte Weihwasser. Der Teufel hasst die WAHRHEIT! Deshalb musste JESUS CHRISTUS vor 2000 Jahren ans KREUZ VON GOLGATHA, doch er konnte nicht ausgerottet werden, weil WAHRHEIT = EWIGES LEBEN IST.
Wie wollte die LÜGE die WAHRHEIT besiegen können? Nachdenken hilft hier viel.
Keine Chance, und doch begreifen das die künstlich verblödeten Menschen heute nicht. Alle halten sich für intelligent, das ist mein Beweis!
Ein ausgemachter Dummkopf der sich unbelehrbar und ignorant für intelligent hält ist verloren! Das sind die Fakten der WAHRHEIT! Widersprich mir bitte, wenn du dich traust!
Wie das? Wie kann das sein?
WAHRHEIT ist die "ein-zige" Festung die der Teufel(69) und Satan (55) nicht und niemals überwinden kann, denn so hat der allmächtige GOTT ISRAELS das in der göttlichen, d.h. in seiner unerschütterlichen SCHÖPFUNGSORDNUNG ein- für allemal festgelegt. So eng ist die Pforte und so schmal der Weg! An der WAHRHEIT führt kein Weg vorbei, das KREUZ CHRISTI sagt und bestätigt das.
 
 
 
 
Das KREUZ von GOLGATHA mit dem STERN VON BETHLEHEM in der MITTE
 
 
 
Doch ohne zuhören kann das nicht verstanden werden. Niemand, d.h. kein Mensch interessiert sich in WAHRHEIT!
Das Ergebnis ist, dann mache ich es halt zusammen mit GOTT alleine, denn so steht es auch beweisbar in der Bibel.

Jes 59,16 Und er sieht, dass niemand auf dem Plan ist, und verwundert sich, dass niemand ins Mittel tritt. Da hilft er sich selbst mit seinem Arm, und seine Gerechtigkeit steht ihm bei.
17 Er zieht Gerechtigkeit an wie einen Panzer und setzt den Helm des Heils auf sein Haupt und zieht an das Gewand der Rache und kleidet sich mit Eifer wie mit einem Mantel.
18 Nach den Taten wird er vergelten, mit Grimm seinen Widersachern, mit Vergeltung seinen Feinden; ja, den Inseln will er heimzahlen,
19 dass der Name des HERRN gefürchtet werde bei denen vom Niedergang der Sonne und seine Herrlichkeit bei denen von ihrem Aufgang, wenn er kommen wird wie ein reißender Strom, den der Odem des HERRN treibt.
20 Aber für Zion wird er als Erlöser kommen und für die in Jakob, die sich von der Sünde abwenden, spricht der HERR.
21 Und dies ist mein Bund mit ihnen, spricht der HERR: Mein Geist, der auf dir ruht, und meine Worte, die ich in deinen Mund gelegt habe, sollen von deinem Mund nicht weichen noch von dem Mund deiner Kinder und Kindeskinder, spricht der HERR, von nun an bis in Ewigkeit.

--------------------------------------------------

GOTT gibt keinem die Ehre, weil keiner GOTT die Ehre gibt, bis auf einen, den du gut kennst!

Die Menschen meckern, tun aber nichts gegen ihr Sklaventum!
 
DU SCHREIBST:
Ich denke, du wirst mit vielen Menschen schon gesprochen haben und sie z.B. auf dieses Thema vom Video angesprochen haben.
 
DEINE FRAGEN:  1. Ändert sich was?
                                  2. Ändert sich die Menschheit? (mich eingeschlossen, denn ich bin ja nicht besser!)
                                  3. Was kann man tun als Einzelner?
 
MEINE ANTWORT ZU 1.:
Nein, es ändert sich nichts!
 
MEINE ANTWORT ZU 2.:
Nein, die Menschheit ändert sich nicht, weil sich der Einzelne nicht ändert bzw. nicht ändern will, aufgrund seiner oben beschriebenen Ignoranz und Dummheit!
 
MEINE ANTWORT ZU 3.:
Der Einzelne kann sich ändern, die Masse ändert sich sonst nicht!
 
Jeder Einzelne der begreift was ich hier schreibe muss das was er von WAHRHEIT UND LIEBE begreift und versteht unbedingt und AB SOFORT in die Tat umsetzen und dadurch verändert sich nach und nach die Menschheit. Doch wenn keiner anfängt, dann fängt dieser dringend notwendige Veränderungsprozess niemals an. So einfach ist das!
Und weil ich begriffen habe, dass da eine "ZWEIEUROMÜNZE" auf dem Boden liegt, hebe ich sie auf! Die meisten Menschen sehen sie auch, die Münze, lassen sie aber liegen, und deshalb hilft ihnen ihr Wissen nichts. Verstehst du dieses Beispiel, das ich dir schon einmal erklärt habe.
ICH HABE BEREITS ANGEFANGEN, UND ZWAR VOLLKOMMEN ERNSTHAFT.
 
Liebe Grüße
Dein Hans im Glück
 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!